Cool-Direct bei Norz Optik

Beziehung auf Probe:
Sie können Ihre Linsen 4 Wochen lang in allen Lebenslagen ausprobieren. Sollten Sie nach dieser Zeit nicht hundertprozentig von Ihren Linsen überzeugt sein – kein Problem: Dann geben Sie sie doch einfach zurück.

Produkt-Upgrade:
Was heute noch das Beste kann bald schon überholt sein. Wir halten Sie über Neuentwicklungen auf dem Laufenden und ersetzen Ihren Linsenfavoriten automatisch durch die neue Nummer 1.

Service-Check:
Zweimal im Jahr blicken wir Ihnen besonders tief in die Augen. Mit unserem speziell entwickelten Kontaktlinsen-Check überprüfen wir Ihre aktuelle Sehstärke und überprüfen den Zustand Ihrer Augen. Wir
versorgen Sie mit frischen Linsen und neuem Zubehör und tun alles dafür, dass Sie mit Ihren Linsen voll und ganz zufrieden sind.

Was geschieht bei Bruch und Verlust?
Man weiß ja nie. Wir haben von Linsen gehört, die im Waschbecken verschwanden, von Stollenschuhen zermalmt oder gar vom Erdboden verschluckt wurden. Wir sind gespannt auf Ihren Tatsachenbericht, zeigen uns solidarisch und trösten Sie mit kostenlosem Ersatz.

Lieferservice:
Wenn der Postmann 2 x klingelt, können Sie sich alle drei Monate über Ihr Best Vision Care Paket mit neuem Pflegemittel und frischen Kontaktlinsen freuen. Wir liefern auf Wunsch pünktlich bis an Ihre Haustüre und natürlich ohne Mehrkosten.

Erinnerungsservice:
Da war doch noch was?! Wir erinnern Sie rechtzeitig an Ihren persönlichen Service-Check und an alles, was sonst noch wichtig sein könnte.

Ohne Zwänge:
Das Abo im Cool Direkt System ist jederzeit kündbar und veränderbar.

Sie sind interessiert?
Wir beraten Sie gerne umfassend in unserem Geschäft.
Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin unter 07472 98170.

Oder gehen Sie einfach auf www.cool-direct.de.
Hier finden Sie unseren Internetshop
Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.